KAB St. Elisabeth feiert 120-jähriges Bestehen

In diesem Jahr besteht die KAB St. Elisabeth seit stolzen 120 Jahren

Das soll natürlich gebührend gefeiert werden.

Aus diesem Grund lädt der Vorstand alle Mitglieder, Unterstützer und Ehrengäste zu einer kleinen, aber feinen Jubiläumsfeier in das Elisabeth-Haus ein. Die Einladungen ergehen schriftlich. 

Sonntag, 21. Juni 2026,

 ab 11 Uhr

Elisabeth-Haus


120 Jahre KAB - das bedeutet 120 Jahre Gemeinschaft, Engagement und gelebter Glaube.

Zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren wir herzlich und bedanken uns

für den wertvollen Einsatz in unserer Gemeinde.

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und Gottes Segen!